Bed & Bike
mit dem Fahrrad in den Harz

Genießen Sie die Vielfalt im Harz

Lernt den Harz einmal von seinen schönsten Seiten kennen und geht mit eure, Mountainbike oder Rennrad sportlich und aktiv auf Entdeckungsreise. Ob mit dem eigenem oder geliehenem Bike. Ob auf eigene Faust, mit Streckenbeschreibung oder auf einer geführten Tour. Ob mit der ganzen Familie, mit Freunden oder in der Gruppe. Ob erholsam oder Sportlich. Wir werden das Richtige für euch finden und helfen bei der Tourenplanung.

Das bieten wir euch

Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, stellt auch besondere Ansprüche an den Beherbergungsbetrieb, welche wir mit großer Freude versuchen gerecht zu werden und bieten euch in unserem Haus folgende Ausstattung und Service:

Selbstverständlich versuchen wir auch alle anderen Wünsche zu erfüllen.

Liebe Gäste, Partner und Freunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr. Vorallem Gesundheit und Freude. In der Zeit vom 03.01.23 bis einschließlich 15.01.23 befinden wir uns mit unserer Prinzengarde in unseren Betriebsferien.

Über folgenden Link gelangt Ihr zu unserem Buchungskalender und Verfügbarkeitsübersicht.
Trotz Betriebsferien sind wir natürlich für Euch erreichbar. Bitte schickt uns Euer Anliegen an
hotel@zum-prinzen.de. Wir melden uns nach Eingang binnen 72 Stunden bei Euch zurück.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wir wünschen unserem gesamten Team und Euch eine schöne Zeit
Herzliche Grüße, Christian und Carola