Motorradtouren im Harz
Hotel in Clausthal-Zellerfeld

Genießen Sie die Vielfalt im Harz

Als wir als Motorradbegeisterte Familie Ende 1999 unser kleines Hotel Garni eröffneten, stand von Anfang an fest, dass alle diejenigen, die dieses Hobby mit uns teilen, in unserem Haus zu jederzeit gerne gesehene Gäste sind. Als nördlichstes gelegenes Mittelgebirge Deutschlands bietet der Harz mit seiner atemberaubenden Landschaft und den traumhaften, kurvenreichen Straßen, allen Motorradfahrern einen unvergesslichen Aufenthalt auf zwei und drei Rädern.

Lasst auch ihr euch von den vielen kleinen Straßen verzaubern und genießt diese wunderschöne Landschaft.

Auch wir bewegen uns immer noch leidenschaftlich mit dem Motorrad und Trike durch das Land und wissen auch von den Wünschen, die man als Reisender mit dem Motorrad hat. Durch unsere eigenen Erfahrungen sind wir bemüht euch, ob auf zwei und drei Rädern, euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das bieten wir euch

Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, stellt auch besondere Ansprüche an den Beherbergungsbetrieb, welche wir mit großer Freude versuchen gerecht zu werden und bieten euch in unserem Haus folgende Ausstattung und Service:

Selbstverständlich versuchen wir auch alle anderen Wünsche zu erfüllen.

Liebe Gäste, Partner und Freunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr. Vorallem Gesundheit und Freude. In der Zeit vom 03.01.23 bis einschließlich 15.01.23 befinden wir uns mit unserer Prinzengarde in unseren Betriebsferien.

Über folgenden Link gelangt Ihr zu unserem Buchungskalender und Verfügbarkeitsübersicht.
Trotz Betriebsferien sind wir natürlich für Euch erreichbar. Bitte schickt uns Euer Anliegen an
hotel@zum-prinzen.de. Wir melden uns nach Eingang binnen 72 Stunden bei Euch zurück.

Vielen Dank für Euer Verständnis und wir wünschen unserem gesamten Team und Euch eine schöne Zeit
Herzliche Grüße, Christian und Carola