Unsere Prinzenstuben

Slow- Food- Harz

Seit April 2022 freuen wir uns offzieller Förderer/Unterstützer der Slow-Food-Harz / Slow-Food-Deutschland-Bewegung zu sein. Wir freuen uns euch montags und freitags am Abend zwischen 17;30 Uhr und 20:30 Uhr in unserer Guten Stube zu begrüßen. Mit unseren Brot-und Mahlzeiten widmen wir uns der Slow-Food-Küche.  Das heisst auch: Zeitnehmen und die Region vom Teller genießen.  Mit einem kühlen Oberharzer Bier, einem Schoppen Wein oder einer Blankenburger-Limo könnt ihr eure Abende bei uns gemütlich ausklingen lassen. 

Unsere Kapazitäten in der Guten Stube sind begrenzt, daher ist eine Tischreservierung notwendig. Ruft uns einfach an. 05323 96610. Je saisonaler und regionaler Vielfalt wechseln unsere Gerichte in der Speisekarte. Gerne schicken wir sie euch per What’s App oder E-Mail zum Störbern zu.